Freebie: Schneemann

Winter – Schnee – Schneemann! Was passt besser zum Winter als ein Schneemann-Motiv? Damit kannst du einige kreative Ideen umsetzen. Wie gewohnt, gibt es die Vorlage als PDF-Datei und SVG-Datei für den Plotter.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Freebie: Schneemann

Freebie: Stern Variante 2

Steckstern Variante 2: Wunderschöner Stern mit 3D-Effekt, der einfach zu basteln ist (ohne kleben). Die Vorlagen gibt es als PDF-Datei und als SVG-Datei zum Plotten. Stern-Vorlage als Pdf-Datei: Material: Pdf-Vorlage…

Kommentare deaktiviert für Freebie: Stern Variante 2

Freebie: Halloween-Sticker

Boo! Gruseliger Spaß zum Ausmalen – die Halloween-Sticker sind da. Geist, Fledermaus und Kürbis sind dabei. Bleibt nur noch eine Frage: Süßes oder Saures? Die Vorlagen gibt es wie immer als PDF und SVG für Plotter.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Freebie: Halloween-Sticker

Freebie: Buntstift-Karte

Diese Karte hat in der Buntstift-Bar noch gefehlt – eine Buntstift-Karte zur Einschulung, zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder zur bestandenen Prüfung. Diesmal gibt es die Karte nicht nur zum Plotten und Basteln, sondern auch zum Ausmalen und Ausschneiden. Los geht’s!

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Freebie: Buntstift-Karte

Freebie: Muttertag Herz

Noch ein Projekt zum Muttertag, das jeden Blumenstrauß noch schöner macht. Die Vorlagen gibt es wie immer als PDF zum Ausdrucken oder als SVG zum Plotten.

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für Freebie: Muttertag Herz